Kunstturnen: 36. Kantonale Kunstturnerinnen-Tage beider Basel

( Text: Olga Notter, Fotos: Meike Honigmann )

 

Erfolgreicher Wettkampf zu früher Morgenstunde

Der Wettkampf in Bottmingen war der dritte Wettkampf unserer EP-Turnerinnen. Trotz der sportlichen Morgenstunde mit Wettkampfbeginn ab 8.15 Uhr waren alle unsere jungen Turnerinnen erstaunlich fit und munter und bereit für den Wettkampf.

Alle haben ihre Uebungen ohne grössere Fehler durchgeturnt und haben gute Resultate erreicht.

In sechs Wochen erfolgt mit den Sommermeisterschaften der Abschluss der Wettkampfserie. In dieser Zeit haben die Kinder und Trainerinnen die Zeit, weitere Einblicke in die Elemente des Programm P1 zu nehmen und ihre Uebungen stetig zu verbessern.

Wir wünschen den Kindern weiterhin viel Freude im Turnen und viele Glücksmomente.

Download Rangliste

Rangliste_kant_KutuTage_BS_BL 2019.pdf

Einige Impressionen

Die Rangverkündigung

Die Rangverkündigung
Für alle Turnerinnen gab es eine Medaille und die Siegerin erhielt zusätzlich eine Trophäe.

Alle Kinder an den Geräten

Barren
Balken
Boden