Kunstturnen: Sommer-Meisterschaft der Mädchen

( Text: Steve Notter, Fotos: Meike Honigmann, Olga Notter)

 

Das war ein schöner Abschluss der Wettkampfsaison!
50 Mädchen stellten sich im Einführungsprogramm und im Programm P1 den Kampfrichterinnen und zeigten nochmals ihr ganzes Können. Tolle Leistungen animierten zum Bestaunen und Beklatschen. Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren Leistungen und freuen uns auf die Wettkämpfe des kommenden Jahres.
Nun geht es ins Sommertraining, einige Kinder werden nächstes Jahr im nächst höheren Programm starten. Da gibt es einiges zu Lernen!
Wir wünschen allen viel Freude beim weiteren Trainieren.
Und nun – wer sucht – der findet – ich hoffe ihr findet euch in der Bildergalerie! Gegen 100 Fotos warten auf euch.

Korrektur Rangliste, Podestfotos

Leider haben sich sowohl in der Rangliste EP Vereine, sowie in der Rangliste P1 Vereine je ein Uebertragungsfehler ergeben. Beides Mal ist einer Turnerin ein zu hoher Wert eingetragen worden, was dazu führte, dass das Mädchen als veremeintliche Siegerin zuoberst auf dem Podest stand.

Dies ist für alle Seiten sehr bedauerlich. Ein Mädchen meinte, sie hätte gewonnen, drei andere Mädchen waren auf dem Podest eine Stufe zu tief oder als Vierte eben gerade nicht drauf. Dies ist für die Gefühlswelt aller gar nicht gut.

Wir entschuldigen uns für die Fehler. Somit sind die Podestfotos dieser beiden Gruppen nicht gültig und unten auch nicht veröffentlicht. Die nachstehende Rangliste ist nachkontrolliert und ohne Fehler.

Download Rangliste

Rangliste_SoMS_2019_Turi.pdf

Die Rangverkündigungen / Vereinsriegen

Einführungsprogramm

Das Podest EP NKL
Teile vom EP Vereine
Team EP NKL
Die Medaillen

Programm P1

P1 NKL: 1. Shilo, 2. Angelina, 3. Aileen
Das Podest P1 NKL mit Camelia und Clara
Kutu Regio Basel
TV Basel
BTV Basel

Die Kampfrichterinnen

Renata Zehtabchi Sarah Senn
Nadine Schulz Sonja Stauffiger

Das Einführungsprogramm

Kutu Regio Basel
NKL und TV Basel
NKL

 

Das Programm P1

TV Basel
Kutu Regio Basel
Kutu Regio Basel und NKL
BTV Basel

 

Die Wirtschaft