Kunstturnen: 24. Rheintalcup in Widnau

( Text & Foto: Rolf Müller )

 

Jan Imhof mit Silber im Bodenfinale

Drei Turner des NKL starteten am diesjährigen Rheintalcup vom 13. April 2019, welcher wiederum auch von Turnern aus dem Ausland besucht wurde.

Kevin Kuhni (TV Nunningen) bestritt nach seiner Verletzung im Herbst seinen ersten Wettkampf. Der vorhandene Formrückstand gilt es nun in den nächsten Wochen so schnell wie möglich aufzuholen.

Jan Imhof (TV Maisprach) zeigte bis auf das Reck eine hervorragende Wettkampfleistung. Belohnt wurde er mit dem zweiten Rang im Bodenfinale.

Alexander Marggraf (BTV Basel) konnte nicht ganz an seinen Erfolg des Berner Kunstturnertages anknüpfen. Seine Formkurve zeigt nach oben und wir dürfen auf die Ergebnisse des nächsten Wettkampfes gespannt sein.

Bis zu den für die Kadertestergebnisse zählenden Wettkämpfe gibt es noch viel Detailarbeit zu erledigen, damit die Turner in Bestform antreten können.

Download Rangliste

Rangliste_Rheintalcup_2019.pdf (8.4MB)

Jan Imhof bei der der Rangverkündigung des Bodenfinals