2. Athletiktest der Mädchen 2019

( Text: Steve Notter, Fotos: Sabine Huber )

 

Gemeldet waren 121 Kinder, doch die Jahreszeit machte sich bemerkbar, 15 Kinder mussten sich leider entschuldigen. Doch auch die 106 startenden Mädchen machten viel Freude. Wir gratulieren zu den grossen Leistungen, die die Kinder erbracht haben.

Dieser Wettkampf ist sehr personalintensiv. Wir danken herzlich den vielen, vielen Helferinnen und Helfern, welche als Kampfrichter/-innen, im Rechnungsbüro, beim Startgeld einziehen, als Fotografin oder in der Wirtschaft und beim Kuchen backen tätig waren!

Aber nun, wer sucht der findet (hoffentlich) sein Kind in der Fotogalerie, – nehmen Sie sich Zeit beim durchscrollen – viel Spass.

Einige Impressionen

Alle 106 Mädchen auf einige Blicke

Die Rangverkündigung

Die begehrten Medaillen
Jahrgang 2008
Jahrgang 2009
Jahrgang 2010
Jahrgang 2011
Jahrgang 2012
Jahrgang 2013
Jahrgang 2014

Das Einturnen

die Gruppeneinteilung

und nun viele Fotos aller Kinder