2. Athletiktest der Knaben 2019

( Text: Daniel Groves, Fotos: Andrea Venturiere )

 

Bei schönstem Sonnenschein konnten sich 31 Knaben in den Bereichen Kraft und Beweglichkeit unter Wettkampfbedingungen messen. Sie allen zeigten tolle Leistungen die mit einer schönen Medaille honoriert wurde. Dieser Athletiktest war der letzte seiner Art und wird im nächsten Jahr in einer überarbeiteten Version kommen.
Vielen Dank an die Festwirtschaft, die Eltern die einen Kuchen gebracht haben, die Kampfrichter, das Rechnungsbüro und alle stillen Helfer im Hintergrund. Ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich gewesen.

Einige Impressionen

Podest Jahrgang 2007 Podest Jahrgang 2008
Podest Jahrgang 2009
Podest Jahrgang 2010
Podest Jahrgang 2011
Podest Jahrgang 2012
Podest Jahrgang 2013
Podest Jahrgang 2007-2011
Dank an alle Kampfrichter und die Rechnungsbürolisten