Sarah Hunziker erhält den Förderpreis des Kanton Baselland

( Text: Lukas Gerber, Fotos: Daniel Hunziker )

 

In Binningen fand am vergangenen Freitag die Verleihung des Baselbieter Sportpreis 2019 statt. Neben dem Sportpreis wurden sechs Anerkennungs- und Förderpreise vergeben. Dabei wurde auch eine Athletin des NKL ausgezeichnet.
Sarah Hunziker, welche dieses Jahr am ETF Turnfestsiegern im Trampolin wurde, erhielt als Anerkennung für ihre Leistungen den Förderpreis.
In ihrer Dankesrede, welche sie stellvertretend für die vier Förderpreis-Gewinner hielt, dankte Sarah allen, welche die Nachwuchsathleten auf ihrem Weg unterstützen.

Einige Impressionen

Förderpreisträgerin Sarah Hunziker
aktueller Trainer Jörg Hohenstein, Sarah Hunziker, ehemalige Trainerin Svetlana Hütten
Verwandten- und Bekanntenkreis