ETF Empfang in Liestal

( Text: Thomas Rutishauser, Fotos: Urs Dalcher, Anna Dogonadze )

 

Empfang der Delegation des TV Liestal mit unserer Turnfestsiegerin Sarah Hunziker durch den Stadtrat Liestal

Das 76. ETF in Aarau ist heute Sonntag mit einer eindrücklichen Schlussfeier zu Ende gegangen. Im Rahmen dieser Schlussfeier wurden auch die Turnfestsiegerinnen und -sieger aller Kategorien nochmals in die Arena gebeten und geehrt. Mit dabei war auch die Trampolin-Turnfestsiegerin Sarah Hunziker.

Um 15.00 Uhr fuhr der Zug von Aarau her kommend im Liestaler Bahnhof ein. Der Festzug formierte sich und marschierte im Stedtli ein, wo eine grosse Anzahl Turnfreundinnen und Turnfreunde den TV Liestal und unsere Turnfestsiegerin in Empfang nahm und begrüsste.

Der für den Bereich Bildung und Sport zuständige Stadtrat Daniel Muri begrüsste die Turnerschaar und Gäste und gratulierte zur erfolgreichen ETF-Teilnahme.

Sich Turnfestsiegerin nennen zu dürfen, ist eine besondere Auszeichnung. Gibt es doch diese Möglichkeit nur alle 6 Jahre. Freuen wir uns deshalb bereits heute schon auf das nächste Eidgenössische Turnfest 2025 in Lausanne und hoffen, dass Sarah noch lange von diesem tollen Erfolg zehren kann. Herzliche Gratulation und weiter so!

Einige Impressionen